Sänger Iron Trout Forellen Zubehör

Sänger Iron Trout Forellen Zubehör

Forellen Angeln heute

Überall in Deutschland, aber auch in Dänemark, Belgien und den Niederlanden finden wir mittlerweile naturbelassene, schöne Forellengewässer mit ansprechendem Service, freundlichen Betreibern und tollen Fischen vor. Neben den obligatorischen Regenbogenforellen, werden herrliche Lachsforellen bis 12 kg, Bachforellen, Goldforellen, Saiblinge und daraus entstandene Kreuzungen zu Blau-, Leoparden- und Tigerforellen besetzt. Daneben hat der Petrijünger die Möglichkeit, den Fisch seines Lebens zu fangen. So sind in einigen Teichanlagen der Republik gigantische Störe, riesige Welse, kampfstarke Karpfen und kapitale Aale beheimatet.
Der Angler trifft also auf einen spannenden Mischbesatz, was dazu beigetragen hat, dass Forellenseen einen echten Boom ausgelöst haben. Sicherlich haben die meisten von uns ihre ersten anglerischen „Gehversuche“ an einer solchen "Put & Take" Anlage erlebt und so führen wir auch heute noch unsere Kinder und Enkel hier an unser schönes Hobby heran.

Wie man gezielt Forellen fängt

Wenn einem auch hier die Fische nicht von selbst in den Kescher springen, so können wir doch einen schnellen Fangerfolg erhoffen, was nicht zuletzt unseren Nachwuchs begeistert. Genau dabei hilft das Sänger Iron Trout Forellen Programm. Sänger hat hier ein einzigartiges Programm bestehend aus Ruten & Rollen aber auch Zubehör entwickelt. Die Produkte reichen dabei von Bodentaster bis zum Haken. Dank der Produktentwickler wurden allen Artikel genau auf die Bedürfnisse wie z. B. die Köderwahl spezialisiert. So kann man hier sicher sein, immer genau das richtige für seinen nächsten Besuch am Forellensee zu haben.

Sänger Iron Trout