Forellen Teleskopruten

Forellen Teleskoprute kaufen

Beim Thema Forellen Teleskopruten kauf gibt es einiges zu beachten. Aufgrund der vielfältigen Arten von Forellenruten z. B. für das Schleppen auf Forellen, Spirolinoangeln auf Forellen oder das ganz normale stationäre Angeln gibt es unterschiedliche Ansprüche an die Rute. Ein besonders wichtiger Faktor ist dabei die Größe des Gewässers, denn diese bestimmt die Wurfweiten. Das Wurfgewicht der Ruten sollte also immer etwas über dem gewünschten Gewicht sein, welche man mit der Forellenrute werfen muss.

Forellen Teleskopruten Test

Wir versuchen alle unsere Forellen Teleskoprute zu testen, jedoch gestaltet sich dies bei uns etwas schwieriger, da wir keine natürlichen vorkommen von Forellen im Norden haben. So können wir unsere Forellen Teleskopruten nur an spezielle Forellenseen testen. Dort werden die Modelle die wir anbieten aber auf Herz und Nieren getestet. Im Anschluss nehmen wir die gewünschten Forellenruten dann in unser Programm auf und handeln hierfür Sonderpreise aus. So können wir die Ruten besonders günstig anbieten.